Presse

Blick-aktuell 07.04.2021 (Ausgabe Altenahr)

Mittschnitt Radio – SWR1 – Sonntagmorgen, 13.12.2020

Liebe Kirchencafeler,

bestimmt haben viele von euch den Artikel über das Kirchencafe in der Rheinzeitung gelesen. Dort wird sehr schön beschrieben, wie alles entstanden ist usw. . Einige Sachverhalte werden allerdings nicht so dargestellt, wie sie im gemeinsamen Interview mit Anja und mir gesagt wurden. Im Bericht hört es sich so an, als ob ich die Hauptmacherin wäre und es ist ja wie wir alle wissen umgekehrt. Da hat vielleicht die Ähnlichkeit unserer Vornamen zu Verwechslungen geführt. Ich weiß, dass ich mehrmals betont habe, dass ich ausschließlich im virtuellen Kirchencafe mitmache, Anja beide Formate ins Leben gerufen hat und die Verantwortung trägt. Natürlich haben wir auch unsere beiden Musikerinnen Monika Bojanowski und Sabine Marienfeld erwähnt, die unsere Beiträge mit ihren Aufnahmen bereichern.
Es ist mir ein Anliegen, dies hier klarzustellen.

Herzliche Grüße

Annemie Ulrich

Leserbrief Rhein-Zeitung vom 29.07.2020

Rhein-Zeitung 29.07.2020

Presse_Januar_2020

IMG_3899

https://archiv.wittich.de/epapers/4/2020/2/html5forpc.html       (Seite 17)

blick-aktuell „Vorankündigung“ Rheinbach/Swisttal:

Presse 171119

Rhein-Zeitung, 08.10.2019

IMG_6184 (2)KC 150919 PBlick Aktuell, 27.03.2018 „Gut besuchtes Kirchencafé“

Blick Aktuell, 24.11.2017 „Gesang vom Feinsten

Blick Aktuell, 18.07.2017 „Harmonium aus der Klosterkirche Calvarienberg eingeweiht

Dank der Kirchencafé-Gemeinde

Erntedankfest 2018_1

Erntedankfest 2018

Artikel August 18

Artikel Juni 2018

Sabine

56.jpg4321.jpg