Corona-Nicht alles ist abgesagt…

Nicht alles ist abgesagt_AN

Liebe Freunde des Kirchencafés Heckenbach,

dieser Text, der mich heute morgen von einer Freundin erreichte und meine Kaffeetasse, aus der mich dieses freundliche Gesicht anlächelte,

Kaffeetasse3

Foto: Anja Neißner

als ich sie gerade in die Spülmaschine stellen wollte, haben mir das bewusst gemacht.

Ich lade herzlich dazu ein, mir per Mail oder WhatsApp (siehe Impressum) „Schönes“ zu schicken, das ich dann hier einstelle und auch in den Mail-Verteiler bringe (alles unter Berücksichtigung des Datenschutzes und Urheberrechtes).

Zwischenmenschliches, das Ihr in diesen verrückten Zeiten erlebt, eine kleine Geschichte, die Ihr gehört habt, was auch immer. „Schönes“, das uns in diesen noch nie da gewesenen Zeiten Wegbegleiter sein kann.

Herzliche Grüße, bleibt alle gesund und seid füreinander da!

Für das Team des Kirchencafés, Anja Neißner

 

Liebe Besucher,

in diesen ungewöhnlichen Zeiten kommt es vor, dass Trauerfeiern nicht wie gewohnt in der Kirche stattfinden können. Aus diesem Grund biete ich unentgeltlich an, individuelle Trauerfeiern online für Euch zu gestalten. Sprecht mich einfach unverbindlich an und gebt das Angebot auch gerne an Freunde und Bekannte weiter.

Herzliche Grüße und bleibt gesund,

Eure Anja Neißner